*schnarch*

Wenn man krank ist, plätschert der Tag so dahin, wie eine Quelle mit dünnem Rinnsal. Aber es geht langsam wieder aufwärts. Wir sind beide wohl aus dem Übelsten raus. Bisschen Rotz rund ums Gehirn noch und ab und zu ein Röcheln. Ich war sogar schon einkaufen. In der Schlange habe ich Panik ausgelöst, als plötzlich ein Hustentsunami über mich hereinbrach. Kaum was los im Supermarkt. Ganz stressfreies Einkaufen. Zack rein, im Karacho durch die Gänge - Apple Pay mit der Uhr - Zack raus. War bestimmt Rekord! 

Meine Gattin hat noch etwas mehr Schleim zwischen den Ohren. Das Kopfweh lässt sie jetzt nicht gerade vor Lebensfreude durchs Haus springen. Trotzdem konnten wir gemeinsam kochen. Leider ist ihr der Geschmackssinn flöten gegangen. Aber nicht vollständig. Alles schmeckt etwas bitter. Schade, das Chicken-Curry mit selbst gebackenen Nan war echt lecker! Mir ging’s gegen Abend wieder erstaunlich gut, was ich gleich mit einer halben Flasche Silvaner und einem Eierlikörchen feiern musste. Die Tage hätte man mich damit jagen können. Sehr interessiert folgten wir der Bundes-PK. Ich empfehle alle Leuten mit Schlafstörungen eine CD mit Olaf. *schnarch*. Gott sei Dank müssen wir nix von dem ganzen Kram, das er vorgesäuselt hat, selbst kontrollieren. Als „Geboosterte/r“ kann man sich getrost zurücklehnen, anscheinend. Was für ein Glück wir doch haben; stellt euch vor, Omikron wäre nicht nur ansteckender als Delta, sondern auch tödlicher. So wie bei The Last Stand (Stephen King). Nies, hust, tot. Dann wäre eine Impfskepsis noch absurder. 

Der Silvaner treibt und das Likörchen macht mich schlummrig. Ich glaube, ich habe während des Tippens dieser Zeilen schon geschnarcht. Es wird Zeit…Nachwirkungen von Olaf…gute…*schnarch*. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0