Bravo!

Gut gemacht Josh! Jetzt bin ich wieder ein Fan. Und sogar noch ein größerer als zuvor. Tolles ehrliches Interview. Alles auf den Punkt gebracht! Man darf Angst haben und zögern, nur muss man halt dann am Ende das Naheliegende tun. Es ist wirklich groß, wie du über eigene Fehler sprichst. Mir war klar, dass es im Prinzip nur diesen Weg für dich gibt. Jetzt bist du kein Buhmann mehr, sondern ein Vorbild. Ich wünsche dir von Herzen, dass du schnell an deine alte Stärke anknüpfen kannst. 


Gut gemacht Manne! Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Es nützt niemandem, wenn du unzufrieden bist, am wenigsten dir. Ein Bereichswechsel wird dir wieder einen Schub geben. Deine Augen haben schon lange nicht mehr so geleuchtet, als du von einer Autistin erzählt hast. Ihre Wertschätzung gegenüber einer Person zeigt sie nur mit einer Geste: das Streichen mit den Fingern über deren Augenbrauen. Lange, hast du nicht so viel Glück im Job verspürt. Die Bedeutung eines Menschen misst sich nicht am Gehalt, nicht an der Rolle, nicht an der Reihe, sie misst sich allein nur daran, ob man mit dem was man tut zufrieden ist und einen Sinn darin sieht. Ich werde mir eine dicke Scheibe von dir abschneiden. 


Gut gemacht Kaffeevollautomat! Es gibt viele Zubereitungsarten von Kaffee. Die unspektakulären sind häufig die besten. Mein polnischer Kumpel Jacek macht ein paar Löffel Kaffeepulver in die Tasse und kippt heißes Wasser darüber. Lecker! Wir können nun 17 verschiedene Kaffeespezialitäten zubereiten. Nicht wir, J.O.E.! Wir fühlen uns tatsächlich wie in einem wunderschönen Café, in dem man bei guten Gerüchen und viel Genuss die Zeit verlieren kann. Ein kleiner Wermutstropfen: Wir können nicht über seltsame Gäste lästern. Da müssen wir leider durch. Es gibt den berühmten Spruch: Das Leben ist zu kurz, schlechten Wein zu trinken. Ich würde ihn nun abwandeln: Das Leben ist zu schade, um miesen Kaffee in sich rein zu schütten. 








Gut gemacht Tatortmacher! Ich vergebe 8 von 10 Punkten. Endlich hatte man etwas zu grübeln und nicht nur Effekte. Man musste gut zuhören. Schräge überforderte Figuren, wie sie das Leben eben so zeichnet. Leben und Lieben - das Wichtigste! Eigentlich ganz einfach! Am besten hat mir der Kommissar Mads Andersen (Dar Salim) gefallen. Ein Typ ganz nach meinem Geschmack. 



Türmchen Nummer 13


Kommentar schreiben

Kommentare: 0