Wer ist wer und was vor allem

Also sowas…Nee, oder…Tzzzzz…Jesus, Maria und Rosa hat die rote Sahra bei Anne einen sinnfreien Mist gelabert. Joshua muss man verzeihen, der ist Fußballer und hat sein 1er-Abi im Fußball-Internat per Elfmeter geschossen. Aber die Sahra ist Akademikerin und Ehefrau vom geimpften Gerd hassenden schlauen Oskar. Vergleicht die ungeimpfte noch lebende linke Statue doch glatt den Druck auf Gleichgesinnte mit dicke Menschen. Werden die Dicken jetzt dann auch für eine Überlastung des Gesundheitswesens verantwortlich gemacht, fragt sie, von Demenz heimgesucht in die Kamera. Respekt für Kalle: Der rheinische Jung blieb wie immer ruhig und souverän. „Sie reden Unsinn!“ Ich glaube, ich hätte ihr das Mikro ins steife Haar gedrullert aufgrund dieser unerträglichen Polemik. Kalle war gut, aber Christiane war besser. Wissenschaftsjournalistin von Hause aus. Ich dachte Zahnärztin, so wie die der Sahra den Zahn gezogen hat. „Risikoverschiebung“, das Instrument, um den faulen Zahn aus hier raus zu holen. Philipp, sorry, schieß mich immer auf dich, arme Laus, ein, dabei ist die Sahra noch viel bekiffter als du. Du kannst dir durch deine Lobbyarbeit wenigstens gutes Zeug leisten. Sarahmaus raucht bestimmt heimlich die Hoden vom vertrockneten Erich. Vorschlag: Wir verfrachten Sahra  und Alice nach Moskau und setzen sie auf dem Roten Platz aus. Dann warten wir, wie lange es braucht bis die zwei Gundel Gaukeleys sich anstecken. Rumänien geht zu Not auch. Es gibt an ungesunden Menschenverstand so ziemlich alles, was die ganze Palette der Evolution für uns bereit hält. Ein hochbezahlter und hochdekorierter Fußballer, der sich nicht impfen lässt, aber die Aktion „WeKickCorona“ ins Leben gerufen hat und von geimpften Fans bezahlt wird. Und eine kommunistische Schaufensterpuppe, die allen medizinischen Experten dieser Welt widerspricht. Im Prinzip darf sie im Fernsehen ja nur ihre kruden Thesen verbreiten, weil sich so viele Bürger die empfohlene Impfung wahrgenommen haben. Wir werden Corona besiegen, aber Leute, was machen wir eigentlich mit all den Bekloppten, die evtl. doch überleben? Die bleiben uns leider für alle Ewigkeit erhalten. 

PS: Die Sendung unbedingt anschauen und versuchen, sich nicht zu sehr nerven zu lassen! Aber bitte erst etwas für das Immunsystem tun und die klare Herbstluft schnuppern! Trotz den ganzen Verirrten dieser Welt wird es mit Sicherheit ein schöner Tag werden. 


Ergänzung: Wir sind Geimpfte der ersten Stunde. Nicole über die Stadt Karlsruhe als Arbeitgeber und ich als  ehrenamtlicher Hospizbegleier.  Mein Arbeitgeber hat es ja lange Zeit nicht hinbekommen Lehrer*innen zu impfen. Somit doppelt geimpft seit April. Booster also ab sofort möglich. Ich verstehe ja, wenn zu Beginn der Pandemie Unsicherheit und Angst bezüglich der Impfung verbreitet war. Aber jetzt? Wo wären wir ohne Impfung? Ich bin fest davon überzeugt, dass die Impfung alternativlos ist. Dass sie der einzige Weg aus der Pandemie ist. Ich habe überhaupt keine Nebenwirkungen gehabt. Nicht mal der Arm tat weh. Ich muss akzeptieren, wenn sich jemand nicht impft. Verstehe es aber nicht. Es gibt niemand aus meinem Umfeld, der nicht geimpft wurde. 


Wieder ein besonderer Tag heute. Fast eine Tour wie in alten Zeiten. 18 km und 700 Hm in 2 Tagen. Und uns geht es sehr gut. Blutdruck, Puls, alles  Bestwerte. Aktivitätsringe der Apple Watch fast alle geschlossen. Das erste Mal seit 6 Monaten. I am back again! Die Autofahrt durch das Bad Bergzaberner Land war schon sehr schön. Die Wanderung ab Schweigen war dann schließlich Balsam für die Seele. Kaum jemand unterwegs, absolute Stille. Überall Farben, Farben, Farben und einer der beeindruckendsten Regenbogen die wir bis jetzt in der Pfalz sehen durften. Der Wald war voller Pilze. Sogar mit der Sicht hatten wir Glück. Die Einkehr bei Winzer Becker im Anschluss rundete den schönen Tag ab. Der Wein schmeckte so gut, dass wir „Proviant“ mitnehmen mussten. Ich kann wieder einen leckeren Spätburgunder trinken und genießen - ohne einen metallischen Geschmack. Jeder Tropfen das reinste Vergnügen.  Herbscht in der Pfalz - braucht ein Mensch mehr? 


Wer ist wer? Sie ist ich und ich bin sie! Icke hat Pause! 

Und was? Menschen, die glücklich sind! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0